unternehmen


Willkommen bei Lembach Haustechnik in Großwallstadt.

Unser Geschäftsführer, Herr Frank Lembach, schloss zunächst eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab. Folgend machte er seinen Meister und absolvierte anschließend mit Erfolg die Ausbildung zum Betriebswirt des Handwerkes.

Im Jahr 2012 übernahm er die Firma seines damaligen Chefs, die er heute mit seiner mittlerweile 30ig-jährigen Berufserfahrung erfolgreich führt.

Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern hat er sich nicht nur einen Namen als Fachbetrieb bei verschiedenen Großprojekten und bei Wohnungsbaugesellschaften gemacht, es zählen ebenso private Hausbesitzer, Wohnungseigentümer und – mieter als auch Betreiber von gewerblichen Immobilien zu seinen Neu- und Wartungskunden.

Ihr Meister- und Ausbildungsbetrieb Frank Lembach – bekannt für Qualität und Zuverlässigkeit.